Heike Hagel

Epenaustraße 25

88433 Schemmerhofen/Ingerkingen

Tel. 07356/303991

 

Termine nach telefonische Vereinbarung

gerne auch am Wochenende

 

Email: thphhagel@gmx.de

 

 

 

Ihre Nachricht an mich

Kommentare: 2
  • #2

    Alisa Schneider (Freitag, 06 November 2020 19:01)

    Sehr geehrte Frau Hagel,

    Ich habe mit meiner Hündin Probleme, sie frisst immer weniger, vor allem morgens.
    Wir haben nach einer tierkommunikation herausgefunden dass sie zb Sodbrennen hat, dies wurde ich mitbringen.
    Wir bräuchten eine Ernährungsberatung und einen Futterplan wie ich ihr helfen kann.
    Im Rücken tut ihr auch etwas weh.

    Könnten Sie uns hier weiterhelfen ? MfG

  • #1

    Bischoff Jutta+Heinz (Donnerstag, 14 März 2019 09:35)

    Hallo, guten Tag Frau Hagel,
    wir haben einen 2-jährigen Bolonka die sich immer schwer tut mit der Läufigkeit und
    danach an einer Scheinschwangerschaft leidet.
    Wir sind in 88527 Unlingen-Göffingen
    Liegt der Ort noch im Bereich wo Sie Hausbesuche machen und wie hoch belaufen sich die Kosten für einen Hausbesuch.
    Für Ihre Rückantwort herzlichen Dank im voraus.
    Bischoff.Jutta @t-online.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.